top of page

!News! Erste Veröffentlichung

Hello Friends!

Mit vollem Elan möchte ich auch hier auf diesem Blog durchstarten, deshalb starten wir direkt mit der ersten positiven Nachricht: Ich werde bald veröffentlicht!

Unter meinem Pseudonym Claire Cursed habe ich eine Kurzgeschichte mit dem Totel "Das Kollektiv" geschrieben. Es geht um künstliche Intelligenz im Jahre 2050 und ist mein erster Versuch #sciencefiction zu schreiben. Und tadaaaaaa: Ihr werdet sie bald lesen können!



Die Autorin Anne Polifka gibt die Spendenanthologie "2050" heraus und ich konnte mit "Das Kollektiv" einen Platz ergattern! Ich bin unheimlich froh und auch dankbar für diese wundervolle Chance. Vorallem: Die Erlöse gehen nach Abzug der Druckkosten an den "Zeichen gegen Mobbing e.V.". Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, deshalb könnte ich mir keine bessere Erstveröffentlichung vorstellen.



Tatsächlich habe ich auch den Text von der Lektroin zurückerhalten. Ich werde mich also diese Woche erneut ausführlich mit der Geschichte auseinander setzen und Euch auf dem Laufenden halten. Entweder hier oder auf Instagram, also schaut auch da gerne vorbei!

Generell bin ich gespannt auf den Prozess. Wie wird das genau ablaufen? Wann erscheint die Anthologie?

Sobals ich diesbezüglich News habe und sie teilen darf, erfahrt Ihr es sofort!

Bleibt gesund und bis Samstag, denn ich werde versuchen jeden Samstag einen neuen Blogbeitrag zu schreiben!

Marie <3

claire-cursed-autorin

Schön, dass du da bist!

Mein Weg als Autorin, News, Leseproben und Tipps - hier findest du meine Blogartikel!

Keine Beiträge verpassen.

Danke fürs Dabeisein!

  • Instagram
  • Twitter
bottom of page