top of page

Herzlich Willkommen!

Hello Friends!

Wenn ihr das hier lest, ist meine Website online gegangen und ich darf mich offiziell #bloggerin nennen!

Vielleicht kennt ihr mich bereits von #bookstagram oder #twitch unter dem Namen #clairecursebreaker - oder ihr seid ganz neu hier: Egal wie, schön, dass du da bist!

Zum einen dient diese Website als eine Art Visitenkarte für alle Menschen, die sich für meine Arbeit interessieren. Und zum anderen stelle ich euch hier meine Projekte vor, halte euch auf den neusten Stand und gebe euch Einblicke in mein Autor:innenleben.

Ich stehe noch ganz am Anfang, deshalb kann es für euch spannend sein mich zu begleiten. Und dabei lasse ich nichts aus, das bedeutet: Zusagen und Absagen, Erfolge und Verluste. Ich werde möglichst viel mit euch teilen!

Ich hoffe ihr freut euch darüber und habt viel Spaß dabei! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Und tragt euch auch gerne für den Newsletter ein, dann seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand!

Das wars es heute schon von mir. Bleibt gesund und bis ganz bald!

<3 Marie

claire-cursed-autorin

Schön, dass du da bist!

Mein Weg als Autorin, News, Leseproben und Tipps - hier findest du meine Blogartikel!

Keine Beiträge verpassen.

Danke fürs Dabeisein!

  • Instagram
  • Twitter
bottom of page